• Jobs Job bei Franke Foodservice Systems GmbH

Franke Foodservice Systems GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Mechatroniker, Elektrotechniker (m/w) als technischer Kundenbetreuer für unsere Servicetechniker Franke Foodservice Systems GmbH Bad Säckingen Betreuung der Kunden und Servicetechniker im Rahmen von Serviceeinsätzen sowie deren administrative Abwicklung; Beratung, Hilfestellung und telefonischer Support für Servicepartner und Endkunden bei technischen Fragen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Mechatroniker Elektrotechniker (m/w) Als Technischer Kundenbetreuer Für Unsere Servicetechniker Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Ihre Verantwortlichkeiten Die Betreuung Der Kunden Und Servicetechniker Im Rahmen Von Serviceeinsätzen Sowie Deren Administrative Abwicklung Die Beratung Hilfestellung Und Telefonischer Support Für Servicepartner Und Endkunden Bei Technischen Fragen Die Telefonische Annahme Der Serviceeinsätze Sowie Die Beauftragung Von Internen Und Externen Servicetechnikern Die Teilnahme An Technischen Trainings Und Weiterbildungsmaßnahmen Die Durchführung Von Produktschulungen Die Erfassung Prüfung Und Freigabe Von Serviceaufträgen Und Garantiefällen Die Rechnungsbearbeitung Von Serviceaufträgen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Beispielsweise Zum Mechatroniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Automatisierungstechniker Industrieelektriker Elektroinstallateur Oder -mechaniker Darüber Hinaus Haben Sie Bereits Eine Kaufmännische Tätigkeit Ausgeführt Oder Möchten Den Quereinstieg In Den Kaufmännischen Bereich Wagen Diese Stelle Bietet Hervorragende Chancen Für Quereinsteiger Die Notwendigen Kaufmännischen Erfahrungen Bringen Wir Ihnen Gerne Im Rahmen Von Internen Schulungen Bei Sie Zeichnen Sich Durch Eine Sehr Gute Kunden- Und Serviceorientierung Aus Im Umgang Mit Ms-office Sie Sind Sicher Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Marktposition Versprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Eine Um­fas­sende Einarbeitung In Ihren Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen Runden Unser Angebot Ab Gmbh | Natalie Rafelt | Jurastrasse 3 | D-79713 Bad Säckingen | Fs-jobseu@com Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Servicetechniker Technischer Kundenbetreuer Technischer Kundenberater Mechatroniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Automatisierungstechniker In­dus­trie­elek­triker Elektroinstallateur Elektromechaniker Technischer Support Kundenservice Servicetechniker Technischer Kundenbetreuer Technischer Kundenberater Mechatroniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Automatisierungstechniker In­dus­trie­elek­triker Elektroinstallateur Elektromechaniker Technischer Support Kundenservice Mechatroniker Elektrotechniker (m/w) Als Technischer Kundenbetreuer Für Unsere Servicetechniker Betreuung Der Kunden Und Servicetechniker Im Rahmen Von Serviceeinsätzen Sowie Deren Administrative Abwicklung Beratung Hilfestellung Und Telefonischer Support Für Servicepartner Und Endkunden Bei Technischen Fragen Bad Säckingen Servicetechniker Technischer Kundenbetreuer Technischer Kundenberater Mechatroniker Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Automatisierungstechniker In­dus­trie­elek­triker Elektroinstallateur Elektromechaniker Technischer Support Kundenservice

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinat
   Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Bückeburg)

Präsident/Präsidentin
   Universität der Künste Berlin (Charlottenburg)

SEJ-Praktikant/in (m/w/d)
   Gemeinde Seehausen (Murnau am Staffelsee)